Hast du Fragen zu piggy?
Was unsere Nutzer oft wissen wollen.

piggy ist keine Bank, sondern eine digitale Sparplattform, die es dir ermöglicht, dein Geld zu den besten Konditionen zu sparen.

Ja, dein Geld ist bei uns sicher aufgehoben. Dein Geld ist abgesichert und wird auf einem Sammelkonto gehalten, das vollständig von unseren eigenen Vermögenswerten getrennt ist.

Wir bei piggy sind der Meinung, dass Sperrfristen der Vergangenheit angehören sollten. Bei uns gibt es keine Mindestlaufzeit und du kannst dein Guthaben auszahlen, wann immer du es brauchst.

Du kannst Geld auf deinen piggy-Account einzahlen, indem du eine Banküberweisung tätigst. Dies dauert normalerweise nicht länger als einen Tag und ist kostenfrei.

Du kannst eine Auszahlung von deinem piggy-Account vornehmen, indem du den entsprechenden Bereich in der App oder auf der Website nutzt und die Anweisungen befolgst. Auszahlungen sind aus Sicherheitsgründen nur auf ein Konto möglich, das auf deinen Namen lautet.

Hast du Anregungen oder Gedanken für uns?

Wir hören dir zu. Wenn du Feedback hast, das Du mit uns teilen möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail an support@piggy.ch. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, wir lesen jede Rückmeldung.

Trete der Spar-Revolution bei und lass uns gemeinsam eine bessere finanzielle Zukunft aufbauen!
googleplay-app-download-icon appstore-app-download-icon